a3-freunde - Die Audi A3 Community

Time to say Good bye

Letzte Änderung am 27.12.2014 16:31 Uhr


RS3TorstenP
RS3TorstenP

Bora / RS4
Bj. 2002 / 2001

24.12.2014 8:43 Uhr

Hallo! Nach fast 11 jahren war es letzte Woche an der Zeit, meinem S für immer "lebewohl" zu sagen.Viele Stimmen sagten, "behalte bloß das Auto", aber schweren Herzens hab ich ihn dann doch hergegeben, Ein Grund war sicher, dass er nur noch in der Garage stand und kaum noch gefahren wurde.
Bin nun in den Kreis der vernünftigen Kombifahrer aufgestiegen ;-)
Dem Forum hier bleibe ich erhalten, heißt ja schließlich A3-Freunde und vielleicht kann ich dem Ein oder Anderem hier doch auch weiterhelfen, wenn es Probleme gibt.

So, dann wünsche ich allen ein Gutes Fest und einen guten Rutsch :-)

(Invalid img) + (Invalid img)

   


Sploox
Sploox

TT 8N
Bj. 1999

24.12.2014 11:28 Uhr

Sehr schöner S3! Hoffe er ist in gute Hände gekommen.

RS3TorstenP
RS3TorstenP

Bora / RS4
Bj. 2002 / 2001

27.12.2014 16:31 Uhr

Ja, ich denke schon. Vielleicht darf er dort dann öfter Mal auf die Straße ;-)

(Invalid img) + (Invalid img)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    143 online