Beiträge sind abgeschnitten

Mir ist es vorhin mehrfach passiert, dass ein von mir verfasster beitrag einfach abgeschnitten wurde. Nach einigem Hin und her ist mir dann irgendeine Zahlenkombi aufgefallen

Das ist der Text, der geht

Jetzt mal in einem anderen Textstil
Z1-11 / Z2-10
Z3-11 / Z4 unter 10

Dann Warmlaufen lassen und erneut gemessen
Z1-11,5 / Z2-11 / Z3-11,2 / Z4-12

Du siehst, dass da schon starke unterschiede zwischen warm und kalt sind. Ich würde an deiner Stelle nochmal warm erneut messen. Kalt ist das leider nicht aussagekräöftig. Bei 8,5 warm würde ich sicherlich nichts am Motor machen, außer eine Revision :wink:

So sah der Text vorher aus und wurde abgeschnitten

Jetzt mal in einem anderen Textstil
Z1-11 / Z2-10
Z3-11 / Z4

Also kurzum, es geht sich um die Kombi, wo das mit Zylinder vier und der Kompression steht.

Hintergrund, ich habe auf Zylinder 4 etwas unter 10bar im kalten Zustand.
Fall 1: ich schreibe --> Z4 unter 10 --> es geht
Fall 2: Tausche ich das Wort "Unter" gegen das "kleiner" Zeichen, ist der Folgetext einfach weg

Kurze Recherche hat ergeben, dass das "Kleinerzeichen" nicht geht, und auch andere schin das Problem haben. Das ist ja extrem ärgerlich, da tippt man sich die finger wund, und dann ist der Text weg.

Gibt es da Abhilfe??

Gefühlt tappe ich in diese Falle schon seit Jahren. Abhilfe gibts keine, weil man bis jetzt keine Auftreiben kontne der über die Software drüberschauen kann…
Was mich aber immerwieder mal kleinwenig wundert
http://www.gedankengut.de/

@gerks müsste die Software nur so anpassen, dass die Vergleichszeichen in < und > konvertiert werden. :wink:

Ja das ist schon manchmal… Wenn ich die Animation sehe, sobald ich eine PN löschen will, und im Editor dann solche Klöpse… :haudrauf:

Boah, das ist echt ärgerlich. Da macht das tippen fast keinen Spaß mehr. Braucht man ja doch des Öfteren. Gerade wenn man Werte miteinander vergleichen will, was hier bei Problemsituationen doch immer wieder vorkommt