a3-freunde - Die Audi A3 Community

Sportback 2015, Carbon Spiegelkappen?

Letzte Änderung am 09.01.2015 12:48 Uhr


02.01.2015 17:04 Uhr

hallo zusammen,

in knapp einer Woche werde ich stolzer Besitzer eines 2015 Audi A3 150ps tdi sein. Lackfarbe ist daytona grau, s line rotor felgen usw. Nun wollte ich die Spiegel Kappen gleich gegen Carbon Kappen austauschen, Bin mir aber nicht sicher von welchem Hersteller man hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt. Bei eBay gibt's welche für knapp 400 € und bei eBay Kleinanzeigen für knapp 270 €, oder macht es eher Sinn Ruhe Kappen zu kaufen und von jemand laminieren zu lassen? Lassen sich in die Karten ohne weiteres tauschen ohne die Spiegel zu demontieren?

08.01.2015 20:50 Uhr

Hat wirklich niemand Erfahrung damit???

JacquesDu

A3 8V 1.4 TFSI
Bj. 2013

09.01.2015 9:38 Uhr

Die Kappen lassen sich ohne Weiteres tauschen, ohne Demontage der Spiegel. Geübte Hände bewerkstelligen den Tausch in rund 20 Minuten.

Ich persönlich halte die originalen Kappen von Audi für sehr ambitioniert ausgepreist und würde mir zuerst die anschauen, welche bei eBay angeboten werden.
Ansonsten kannst Du auch bei Neidfaktor Hamburg anfragen. Dort erhältst Du hervorragende Arbeit, die sicher nicht mehr kosten wird, als die Audi-Kappen

09.01.2015 12:48 Uhr

Super vielen Dank dafür ;-)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    177 online