a3-freunde - Die Audi A3 Community

Vorstellung S3 8P

Letzte Änderung am 09.01.2015 9:25 Uhr


Enzefar

S3 2.0
Bj. 2007

08.01.2015 22:02 Uhr

Moin Moin hallo ,
wollte mich einmal mit meinem neuen Liebling vorstellen.

Ich heiße Marvin bin 24 und komme aus Hamburg.
Ende letzten Jahres hab ich also mein 4. Auto gekauft und war der Meinung, dass es mal was Ordentliches sein sollte.

Ein S3 8P von 3/2007 mit knapp über 100.000km im Originalzustand.
Großes Navi, abgeflachtes Lenkrad, Tempomat, Bose, Sitzheizung und die üblichen Sachen.

Als erstes hab ich die Rückleuchten getauscht, da ich die von einem Freund kenne.
Für die Zukunft hab ich Chiptuning und Sportauspuff ab Kat auf dem Plan. Vielleicht noch hier und da eine optische Kleinigkeit wie Seitenblinker oder LED-Standlichter.

Falls noch jemand eine Idee hat gern bescheid sagen
Allzeit gute Fahrt
Marv

     


Subseven

A3 8P 2.0 FSI
Bj. 2004

08.01.2015 23:48 Uhr

Hallo ;)

Schönes Auto. Ich habe die gleichen Rückleuchten, die sehen wirklich super aus. Etwas tiefer und schöne Felgen rauf, dann passt es. dafuer


JacquesDu

A3 8V 1.4 TFSI
Bj. 2013

09.01.2015 9:25 Uhr

Ein sehr schöner S3, gefällt mir sehr, sehr gut. Ich hab' vor Jahren eben dieses Modell gefahren, allerdings in einem weniger schönen Weiß angel
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    111 online