a3-freunde - Die Audi A3 Community

Batterie Leer

Letzte Änderung am 11.01.2015 9:49 Uhr


groserhase

A3 Sportback 1,4 TFSI
Bj. 2013

11.01.2015 9:49 Uhr

Hallo, hätte da da ein kleines Problem mit meiner AHK.Die AHK wurde von mir im April 2014 Nachgerüstet und von Audi programmiert,im Dezember ging dann ab und zu die Batterie leer ( Display stand Batterie laden).
Audi nahm die programmierung von AHK raus und jetzt ist alles wieder ok!!! lt. Audi wäre die AHK falsch angeschlossen,nur komisch das sie von April (min. 2x die Woche benutzt) bis Dezember funktioniert.
Jetzt soll ich evtl die kosten übernehmen,achso die AHK wurde bei AUDI gekauft.
Kann mir da jemand weiter helfen.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    89 online