a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Eierndes quietsch/kratz geräusch

Letzte Änderung am 14.01.2015 6:29 Uhr


Stefan571

S3 CDLA
Bj. 2009

14.01.2015 6:29 Uhr

Hallo

Hab ein kleines Problem, nachdem gestern beidseitig neue Antriebswellengelenke eingebaut worden sind, hab ich bei langsamer fahrt ein eierndes quietschendes Geräusch vorne rechts ,aber nur bei starkem radeinschlag nach links bzw ab und zu auch bei leichtem einschlag.
Ich vermute das es evtl das Schutzblech von der Bremse ist aber frag lieber tzd nach was es sonst noch sein könnte.

MFG

Beitrag wurde am 14.01.2015 6:30 Uhr von Stefan571 bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    86 online