a3-freunde - Die Audi A3 Community

Neuling schon was dabei aber dank eurer Hilfe endlich so weit ;)

Letzte Änderung am 07.04.2015 8:39 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Starlight-Paddy
Starlight-Paddy

A3 8P 2,0 TDI
Bj. 2003

21.01.2015 2:25 Uhr

Hey Folks,

die ersten Fotos von meinem neuen sind da und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Leider war ich grade zu 50% mit flecken-folieren fertig, als mein Bekannter seine Stelle in der Lackiererei in der ich Kleben durfte aufgegeben hat. Daher warte ich mit dem vollenden des Flecken auf warmes Wetter oder ne warme Halle iwo in Essen. ;)

Umbauten bis jetzt folgende:

LED-Rücklicht (schon beim Verkauf drin gewesen)
Diese waren "smoked" sahen aber aus wie von der Sonne ausgeblichen oder mit Urinstein behaftet. Fürchterlicher gelbstich im "grau". Daher wurden sie von mir mit rotem Klarlack lackiert. Freute auch den TÜV denn die zugelassenen! RüLis hatten ab Werk dann auch "gesmokte" Reflektoren und keine roten.

Frontblitzer eingebaut
Heckblitzer eingebaut

Planungen: (erstmal)

TFL, CH/LH


Einschub: Dank an Rainer für die Hilfe mit dem Zündungsplus fürs Pioneer-Radio! (hätt isch fast verjessen)
Und ja.. leider gehört auch meiner zu den Kühlwasser-Säufern ;)

     


Beitrag wurde am 21.01.2015 3:42 Uhr von Starlight-Paddy bearbeitet


Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

21.01.2015 11:40 Uhr

Schick
dafuer

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Woody
Woody

A4 8K 2.0 TDI (CAGA)
Bj. 07/2008

21.01.2015 12:25 Uhr

dagegen dagegen dagegen

Was hat man von den PARTOL Aufklebern....und irgendwelchen dämmlichen Front/Heckblitzern?!

Also ich weiss nicht....sorry

Vi_Deo

A3 8L 96 kW ASZ Facelift
Bj. 2001

21.01.2015 16:11 Uhr

Sehr tolerant. Es ist seine Wahl. Ich bin allein schon deshalb dafür, weil sein Auto nicht wie die anderen Millionen Autos aussieht und eine eigene Individualität hat. By the way. Ich müsste solche Aufkleber an meine zerkratzten Stellen anbringen.

Beitrag wurde am 21.01.2015 20:44 Uhr von Vi_Deo bearbeitet


Starlight-Paddy
Starlight-Paddy

A3 8P 2,0 TDI
Bj. 2003

21.01.2015 16:45 Uhr

Schade dass auch hier alles was einem persöhnlich nicht gleich gefällt als "dämlich" betitelt wird.

Ich hab deinen A3 grade gesehen Woody... so sah mein alter hinten aus. Reifenpanne auf dem Standstreifen. Warnblinker, 2! Warndreiecke. Dennoch wurde ich übersehen. Von nem Linienbus. Mit den Heckblitzern wäre das vermutlich nicht passiert.

Und wenn schon heckblitzer, dann auch stimmig an der Front. Muss ja ins Konzept passen. ;) Womit wir zur Verklebung und den Aufklebern kommen.
Was man davon hat? Er sieht NICHT aus wie zB deiner. ;) Das allein reicht mir. Denn unkreativ Serienlack fahren, kann jeder. troest


danke Rainer und Vi_deo up

Beitrag wurde am 21.01.2015 16:47 Uhr von Starlight-Paddy bearbeitet


OB69
OB69

Jetta 2.0TDI
Bj. 02/2015

21.01.2015 16:57 Uhr

Ich find's auch ganz O.K.- jeder sollte seinen Wagen gestalten wie es ihm gefällt.
Er muß es bezahlen- auch wenn das ein Forum ist kann man seine Meinung auch mal für sich behalten. Weiter so, noch ein bißchen tiefer und nen paar Felgen, dann passt das schonup



Schade dass auch hier alles was einem persöhnlich nicht gleich gefällt als "dämlich" betitelt wird.

Ich hab deinen A3 grade gesehen Woody... so sah mein alter hinten aus. Reifenpanne auf dem Standstreifen. Warnblinker, 2! Warndreiecke. Dennoch wurde ich übersehen. Von nem Linienbus. Mit den Heckblitzern wäre das vermutlich nicht passiert.

Und wenn schon heckblitzer, dann auch stimmig an der Front. Muss ja ins Konzept passen. ;) Womit wir zur Verklebung und den Aufklebern kommen.
Was man davon hat? Er sieht NICHT aus wie zB deiner. ;) Das allein reicht mir. Denn unkreativ Serienlack fahren, kann jeder. troest


danke Rainer und Vi_deo up

Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht........


Gruß Oli

unbekannt

21.01.2015 20:21 Uhr

Gewagt aber cool! dafuer

Krawallus

A3 8P 1.6
Bj. 2007

21.01.2015 20:49 Uhr

Das Nummernschild sieht aber jetzt doch anders aus,oder?biggrin

Starlight-Paddy
Starlight-Paddy

A3 8P 2,0 TDI
Bj. 2003

22.01.2015 1:56 Uhr


Das Nummernschild sieht aber jetzt doch anders aus,oder?biggrin



Das habe ich sogar nur mit Paint da rein gepinselt angel


Dangge für den Zuspruch, vll. Sollte ich dazu erwähnen, dass ich den nebenbei beklebe, mit Resten auf der Arbeit die von Kunden überbleiben.

unbekannt

22.01.2015 6:49 Uhr

Nette Idee :)
Gehst Du an die RüLis nochmal richtig ran? Die haben im Bild da oben ne tierische Orangenhaut. Meine waren auch von nem Vorbesitzer dunkel gesmoked worden, leider ungleichmäßig - musste da lange schleifen bis der Rotz runter war und dann ewig wieder auf Glanz polieren.
Lasieren mit Tönung ist ja nu auch nicht so ganz tüvvig ^^

HWS
HWS

A3 SPORTBACK
Bj. 2007

22.01.2015 8:35 Uhr

Hi Paddy!
Lass Dir nicht reinquatschen! Zieh Dein Ding durch!
Falls ich Dich mal in Essen sehe, werde ich DIch ansprechen!

Woody
Woody

A4 8K 2.0 TDI (CAGA)
Bj. 07/2008

22.01.2015 10:39 Uhr

@Starlight-Paddy

Freie Meinungsäusserung ist nicht verboten rob

Alles geschmackssache, weniger ist manchmal mehr coolr

Sorry, wollte dich nicht angreifen...ist halt meine Meinung

Beitrag wurde am 22.01.2015 10:40 Uhr von Woody bearbeitet


HWS
HWS

A3 SPORTBACK
Bj. 2007

22.01.2015 12:38 Uhr

@Woody

Da kann ich nur sagen:

Wenn weniger mehr ist, kann mehr nur besser sein!!!!dafuer

Aber Du hast Recht, alles nur Geschmackssache!cool

Starlight-Paddy
Starlight-Paddy

A3 8P 2,0 TDI
Bj. 2003

06.04.2015 17:47 Uhr

Danke danke... n Mini-Update gibts auch.... So langsam wird es ein Patrol-Car ^^

 


Beitrag wurde am 06.04.2015 17:48 Uhr von Starlight-Paddy bearbeitet


unbekannt

06.04.2015 19:06 Uhr

Saugeil rob
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    83 online