Hat bereits jemand den 2.0 TDi mit 184 ps gechippt? Den clean Diesel?

Hallo,

Frage steht in der Überschrift, wen schon jemand einen Erfahrungsbericht hat nur her damit:)

Lg

Hol das Teil mal hoch… noch keiner?

Hab mittlerweile mehrere von den 150 & 184 PS Modellen gemacht :wink:

Hast du nachdem du sie gemacht hast, Erfahrungsberichte gesammelt? Wie verhält sich die Kupplung, hält die dem überhaupt noch stand? Vor allem bin ich interessiert an Erfahrungsberichten des 184 PS Modellen. Bei wie viel kommt man nachm optimieren raus? Endgeschwindigkeit, Ps, 0-100

Fragen über Fragen :smiley:

Würde mich auch interessieren…

Wir hatten mit den Motoren bis jetzt noch keinerlei Probleme. Allerdings hab ich keine Beschleunigungszeiten genommen da es keinen Sinn macht. Da spielen zu viele Faktoren mit ein (Rad/Reifen, Wetter, Schaltzeiten usw).
Leistung liegt meist bei ca 185-200 PS & 400-420 Nm beim 110/136/150 PS Basis-Motor und ca 210-220 PS & 410-430 Nm beim 184 PS Motor.
Je nach dem was der Motor ab Werk schon Leistung bringt.