a3-freunde - Die Audi A3 Community

Mein neuer A3 3,2 Quattro

Letzte Änderung am 11.02.2015 2:40 Uhr


schmidiii

A3 3,2 VR6
Bj. 2004

10.02.2015 19:24 Uhr

Hallo leute,

ich möchte voller Stolz mein neuen A3 8P Vorstellen.

Es ist ein 3,2 VR6 mit 250PS, DSG mit Launch Control, BJ 2004 und 160tkm.
Klimaautomatik, Sitzheizung usw.

Es sind einige Sachen vom Vorbesitzer schon gemacht worden.

- FL Rückleuchten
- S3 Dachkantenspoiler
- Massiv Aluspiegel vom S3
- 30mm Tieferlegung
- RS3 Schaltknauf
- Tempomat wurde Nachgerüstet

Weitere Bilder folgen nächstes Wochenende, da bisschen was verändert werden muss.

Mal ein paar Bilder wie ich ihn am Samstag geholt hab.

                   


Beitrag wurde am 10.02.2015 19:25 Uhr von schmidiii bearbeitet


A332Q
A332Q

A3 3,2 / A8 4,2 BDB / AQF
Bj. 04-2004 / 4-1999

10.02.2015 20:18 Uhr

Glückwunsch zu dem Wagen, würde aber sagen, da steckt noch etwas Arbeit drin.
Zum Beispiel entweder die Verkleidung um den Schlatknauf herum auch silber machen oder die anderen Zierleisten auch in Carbonoptik. Mittelarmlehne auch in der passenden Farbe besorgen und wieder die Ringe dran.

Aber sonst viel Spaß mit dem Auto!

V6 - Aus Freude am Tanken

schmidiii

A3 3,2 VR6
Bj. 2004

10.02.2015 20:44 Uhr

Danke,

Ja, das um den schaltknauf wird noch geändert. Habe die Schrift und die Folie bereits weg gemacht. Vorne der originalgrill ist auf dem Weg und hinten muss die klappe lackiert werden und auch da kommt das Emblem hin.

Ein Reserveradwoofer kommt auch noch rein, sowie heckansatz vom s3, 2 DIN navi original Audi und abgeflachtes Lenkrad mit mufu. Und im Sommer kommen rs4 felgen in 19 Zoll drauf

unbekannt

11.02.2015 0:41 Uhr

ja sieht echt toll aus :) hat der auch so ein geilen sound? och hab nen s3 und der hat keinen xD (ich mein so hubraumbedingten sound)

lg andi

schmidiii

A3 3,2 VR6
Bj. 2004

11.02.2015 2:40 Uhr

Ja,

Ist es ein s3 endrohr ohne vorschalldämpfer drin.

Ist bissl heftig der Sound... Vorschalldämpfer mach ich wieder rein... Will ja dem Genuss vom vr6 Sound haben.

Habe heute mal meine Launch Control getestet. (Wert für viertel Meile nicht gemessen)
Ich bin sehr zufrieden :)

 


Beitrag wurde am 12.02.2015 6:20 Uhr von schmidiii bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    77 online