a3-freunde - Die Audi A3 Community

Ich möchte ein freundliches Forum haben

Letzte Änderung am 12.11.2017 11:04 Uhr


Vi_Deo

A3 8L 96 kW ASZ Facelift
Bj. 2001

20.02.2015 13:32 Uhr

Ich beantrage hiermit, Subseven aus diesem Forum zu bannen. Er nervt hier alle einfach an. Das muss ja irgendwie eingedämmt werden.
Wie wird das demokratisch geregelt?
Hier ein Link, z.B.:
http://www.a3-freunde.de/forum/t143832/8P-lackierung-in-tschechien.html#1410152

Subseven

A3 8P 2.0 FSI
Bj. 2004

20.02.2015 13:43 Uhr

Haha pups

Dann beantrage ich dich zu bannen. Und jetzt? Du hast einen Thread rausgesucht, wo ich Vorurteile gegen ganze Völker verabscheue...und nun? Ich kann garnicht so viel Thredlinks sammeln, wo du überall deinen geistigen Dünnschiss abgeladen hast. Ich habe ja schon gemerkt, dass du mit Kritik umgehst, wie ein Kleinkind, dem der Lutscher weggenommen wurde...aber willkommen in der Wirklichkeit...da passiert es nunmal, das Jemand sagt: "Ich finde dich doof". Willst du dann auch schreiend wegrennen und nach Mods suchen? lol


Beitrag wurde am 20.02.2015 13:44 Uhr von Subseven bearbeitet


Mangosultan
Mangosultan

A3 8L 1.8 T
Bj. 05/02

Moderator

20.02.2015 14:50 Uhr

Warum regt ihr euch denn so auf? Geht euch doch aus dem Weg und gut ist.
Solange hier keiner persönlich angegangen wird, generell ausfallend wird oder die Grundlagen des Forums missachtet, wird hier keiner gesperrt, gelöscht oder auch nur darüber nachgedacht.

Wenn einem die Aussage des anderen nicht gefällt, was soll´s, das wird es immer geben. Einfach mal den Ball flach halten und leben und leben lassen.

Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    109 online