a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] aga mit 200 zeller sportback

Letzte Änderung am 12.02.2015 21:36 Uhr


felix89

A3 8PA Sportback 2.0 FSI
Bj. 2006

12.02.2015 21:36 Uhr

Moin Männer

Bin eigentlich neu hier und weiss schon das man aus einem fsi motor nicht so viel sound rausholen kann.

Habe nun eine frage.

Ich liebäugle trotzdem mit einer bastuck komplettanlage ab kat. Habe schon virl von einem 200 zeller kat gehört. Wennnich diesen vorschalte bringt das was? Bekomme ich das eingetragen? Oder schädige ich gar das Fahrzeug?

Bringt die kombo was sprich 200 zeller und bastuck komplatt aga?

Mfg felix
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    226 online