a3-freunde - Die Audi A3 Community

Moin aus SH

Letzte Änderung am 15.02.2015 16:51 Uhr


UweS

A3 2.0 TFSI
Bj. 2010

15.02.2015 16:15 Uhr

Hallo zusammen

ich bin Uwe, geboren 1958, komme aus dem Kreis Pinneberg und fahre eigentlich seit 1988 Audi.
Erst 2 x Audi 80, dann A4 (aus der Zeit bin ich auch noch Karosseriemoderator bei den A4-Freunden angel), dann A8, Q7. Anschließend mein größter Automobil-Fehler: Mercedes C-Klasse Kombi. Nach zwei Jahren jetzt reumütig zu Audi zurückgekehrt ...
Der zweite Audi 80 und der A4 waren keine Quattros, alle anderen (auch der Mercedes) sind Allradler (gewesen).
Der neue ist ein A3 sportback 2.0 TFSI quattro mit s-tronic und s-line innen und außen. Paar nette Gimmicks, AHK, Panoramadach, vollelektrische Sitze, Xenon und ein paar Sachen, die unbedingt fehlen, wie zB Außenspiegelheizung, die wird aber spätestens in zwei Wochen nachgerüstet. VCDS ist in der Firma vorhanden, also können noch weitere Spielereien angedacht werden.

Meinen A3 habe ich seit knapp 6 Wochen, seit dem lese ich hier ab und zu mal mit, jetzt habe ich mich angemeldet, damit ich bei Bedarf auch mal dumme Fragen stellen kann coffee

Bilder habe ich noch nicht, das Auto ist dreckig und waschen lohnt sich im Moment nicht ...

Vi_Deo

A3 8L 96 kW ASZ Facelift
Bj. 2001

15.02.2015 16:51 Uhr

Herzlich willkommen. Es ist schön zu wissen, dass wir solche erfahrene Mitglieder hier haben. Viel Spaß im Forum.

Beitrag wurde am 15.02.2015 16:51 Uhr von Vi_Deo bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    173 online