a3-freunde - Die Audi A3 Community

Einschätzung A4 Avant 1.8TFSI - Facelift

Letzte Änderung am 24.02.2015 2:27 Uhr


NOmBre

A3 1.8 APG
Bj. 04/2001

23.02.2015 20:18 Uhr

Hallo zusammen,

interessiere mich für den A4.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a4-avant-1-8-tfsi-ambition-3-jahre-audigarantie-pforzheim/205767199.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&maxPrice=22500&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=60000&categories=EstateCar&noec=1

Der Motor gefällt mir, sowie das Facelift. 8-fach bereift ist er auch. MMI ist mit drin und ist ein Schalter. KM find ich auch noch i.O. für den Preis und das Alter.

Das Lenkgetriebe wurde von Audi ersetzt, da gibts oder gabs mal Probleme. Es ist nun ein neues drin der neusten Generation.

Was sagt ihr zu dem Audi?

Grüße

Beitrag wurde am 23.02.2015 20:19 Uhr von NOmBre bearbeitet


volatilevoid

A5 Sportback 3.0 TDI (CCWA)
Bj. 04/2010

24.02.2015 2:27 Uhr


Was sagt ihr zu dem Audi?

Hängt davon ab, was Du erwartest. wink

Motor-/Getriebekombination passt soweit, ausstattungsmäßig hat er ja nicht allzu viel zu bieten. Großes MMI wär schon schön - solange Du das Navi allerdings nicht zu oft brauchst, geht's noch. Ist halt ziemlich langsam (Navidaten von DVD) und die Auflösung liegt mit 400x240 auf MMI 2G-Niveau.

Du willst ihn aber nicht gegen den 3.2er eintauschen, oder?

Gruß
Thomas
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    136 online