[A3FT 2015] A3-Freunde-Treffen am 13.06.2015

A3FT 2015

Nach anfänglichen Terminschwierigkeiten klappt es nun auch 2015.

Am 13.06.2015 findet das 2. A3FT statt.

Alles bleibt beim alten.
Back to the Roots war 2014 eine gute Entscheidung und wird daher beibehalten.

Die Anmeldephase beginnt am 01. April 2015.

Wir freuen uns auf Euch !

Details wie immer auf **** A3FT 2 0 1 5 **** Das Audi A3 Freunde Treffen

ich sage mal ein kurzes

JUHUUUUUUUUU :dafuer:

Seit drei Tagen steht das hier…und nur EINER hat reagiert…was issn hier los…???

Ich schaue mal in meinen Terminkalender, wie es da so aussieht :slight_smile:

…Termin ist im Kalender eingetragen. Die Ausbleibende Reaktion hier verwundert mich aber auch etwas - das war vor Jahren noch anders. Was los? :confused:

Wir haben den Termin uns auch eingetragen:-)

Ist notiert :slight_smile: Hoffe es klappt dieses Jahr wieder :wink:

Tremin is notiert, Leierd is an dem we auch XS Car Night…

Also ich habs auch erst woanders gelesen und dann hier im Forum gesehen (Erst Whatsapp info dann FB Gruppe), denke mal viele Leute fühlen sich informiert und schreiben dann hier auch nicht noch mal extra rein. Wenn die Anmeldephase losgeht wird man wahrscheinlich sehen, dass die üblichen Verdächtigen dabei sind ;-)… Ich habs letztes jahr auch nicht geschafft wollte dieses jahr aber gerne wieder dabei sein, vllt dann schon mit neuem Untersatz…das liegt an Audi ob die das bis dahin gepackt bekommen :smiley:

Hab mir den Termin auch mal aufgeschrieben, aber hab zu der Zeit Prüfungen - mal abwarten :breaker:

Termin notiert und angemeldet.

Was ist denn los hier?
Es sind grad mal 4 Autos und 6 Leute nach knapp vier Stunden Anmeldebeginn!!!

Hallllooooooooo!!!

dabei dabei dabei - gilt das noch? :wink:

Anmeldung is raus :dafuer:

Wir sind angemeldet :slight_smile:

hab mich natuerlich auch laengst angemeldet. :up:

  • endlich normale leute -

gruss,
tom

Im Augenblick sehen die Anmeldezahlen nicht so toll aus.

Grundsätzlich ist die Teilnehmerzahl ansich für das Feeling egal!

Aber leider nicht für die Fixkosten die für unsere Stammlocation notwendig sind. Wenn nicht genügend Teilnehmer zusammenkommen, werden wir nachdenken müssen.

Aber wir hoffen natürlich, dass sich noch was tut.

Wollen Euch Wahnisinnige doch unbedingt wiedersehen !

LEUTE!!! ZAMMREISSEN!!! (also die noch unschlüssigen Teilnehmer!)

Aufi anmelden !!! oder sind alle noch im Osterurlaub :slight_smile:
bzgl Unkostenbeitrag - wir würden auch noch was drauflegen im Notfall :slight_smile:

Notiert und angemeldet!^^

:rob: so schauts doch mal aus!

Bin auch bereit ne Spende abzugeben, falls es nicht reicht. Ganz klar !