a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Koni Unterlagen verloren...

Letzte Änderung am 22.03.2015 17:53 Uhr


20.03.2015 12:44 Uhr

Hallo, ich hab mich hier mal angemeldet, da das Mitlesen in meinem Fall nicht mehr weiter hilft.
Ich habe in meinem 8L Quattro 4 Koni- Dämpfer, die aber so langsam den Geist aufgeben.
Da wir aber schon zwei mal umgezogen sind, seit ich die Dämpfer gekauft habe, ist der Kassenzettel nicht mehr auffindbar.
Nun gibt Koni zwar eine lebenslange Garantie, diese aber nur, wenn man die Dämpfer inkl. Garantieschein und Kassenzettel einschickt. Ich hab aber nur noch die Dämpfer.
Wenn mir da jemand (gegen Aufwandsentschädigung fürs raussuchen) helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Gruß Toto

21.03.2015 13:19 Uhr

Hallo, Update.
Den Garantieaufkleber hab ich mittlerweile finden können. Leider fehlt immer noch der Kassenzettel.

Mangosultan
Mangosultan

A3 8L 1.8 T
Bj. 05/02

Moderator

21.03.2015 17:34 Uhr

Geht auch ohne Kassenzettel.

Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter.

22.03.2015 17:53 Uhr

Oh, das is interessant. Danke.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    64 online