a3-freunde - Die Audi A3 Community

Frage zur Aktivierung des Audi Connect

Letzte Änderung am 06.05.2015 12:30 Uhr


Denjo
Denjo

A3 1,4 TFSI
Bj. 11/2012

22.03.2015 14:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur generellen Aktivierung des Audi Connect-Systems:

Wie im Handbuch bzw. auf der Audi-Internetseite beschrieben, habe ich einen Account auf audi.com/myaudi angelegt mit meinen Daten und den Daten des Autos.
Jedoch kann ich nirgends das Passwort finden, das zur Freischaltung des Audi Connect-Systems im MMI genutzt werden soll zur Verbindung.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Danke vorab.

MfG

Puma3

A3 8V Limousine 2.0 TDI
Bj. 2013

06.05.2015 12:30 Uhr

Hallo,

falls die Frage noch aktuell sein sollte.... Bei mir finde ich die myAudi PIN folgendermaßen:
myAudi App / Meine Fahrzeuge / A3 auswählen und dann unten links am Display auf das WLAN ähnliche Symbol klicken.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    198 online