a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] HG Carbon Airbox + Chip

Letzte Änderung am 03.04.2015 19:04 Uhr


aDvenTurE

A3 2.0 TFSI
Bj. 2004

03.04.2015 4:24 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe meinen 2.0 TFSI quattro auf ca 240PS und 380NM optimieren lassen.
Nun ist mir die Motorabdeckung kaputt gegangen. Da ich einiges über andere Ansaugungen gelesen habe, möchte ich gleich darauf umsteigen.
(Motorabdeckung entfällt).

Nun meine fragen:
Hat jemand Erfahrung zu den HG Airboxen?
Macht es etwas aus das er vorher schon optimiert ist?
Hat jemand einen Vergleich zu Sound und Ansprechverhalten, vllt sogar ein Video?

Gruß Jerome

 


Dinkelmeister

A3 AKL/AGU
Bj. 1999

03.04.2015 19:04 Uhr

Hy, hab zwar nen 1,8T, allerdings ebenfalls von HG die carbon airbox (andere ausführung). Bin mit dem teil sehr zufrieden. Hab die leistungssteigerung auch vor dem einbau gehabt, keine probleme Ansaug sound im drehzahlkeller brachial, auch sonst hört man das ding gut arbeiten wink
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    181 online