a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] TT/4Motion Stabi mit Original Federbein

Letzte Änderung am 07.04.2015 21:08 Uhr


BremerA3
BremerA3

A3 Ambition S Line 1.8T
Bj. 2000

07.04.2015 21:08 Uhr

Hallo Leute,
Ich habe mich hier im Forum bereits Schwindelig gelesen, kann aber keine Lösung für mein Problem finden. Und nun brauche dringend eure Hilfe.
Ich wollte gestern mein defektes Gewindefahrwerk gegen normale Sachs Federbeine mit Eibach 30/25 Kit einbauen. Nun hat der jenige der das Gewindefahrwerk eingebaut hat wohl den TT oder 4Motion Stabi eingebaut (geht unter der Antriebswelle lang) mit langen Koppelstangen die am Federbein befestigt sind.

Gibt es nun überhaupt irgendwelche Koppelstangen die Passen ohne das ich den Stabi tauschen muss? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als tief in die Tasche zu greifen und den aufwand zum wechseln des Stabi in Kauf zu nehmen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    153 online