a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Diesel Lock

Letzte Änderung am 10.04.2015 1:03 Uhr


Hirn_h

A3 8l Quattro 1,8T AQA
Bj. 1999

09.04.2015 1:08 Uhr

Servus,

Eigentlich komm ich aus der VW Fraktion...
hab mir vor ca nem halben Jahr an 8P mit 2l Tdi geholt MKB ist BKD ... jaa schon viel schlechtes gehört über den Motor aber kann mich nicht beschweren!

Hab vorher fast nur 1,8 T gefahren und auch mit viel umbauten wie KKK Upgrade und Garette gt38 und allem nun will ich aber mal eine Diesel Lock bauen ... was gibt es denn für ein Upgrade VTG Lader für den BKD oder was geht zu machen ? Downpipe bzw AGA bau ich dann selbst auch zu Software Anpassung hab ich jemand nur was geht am Lader und PD zu machen?

best

A3 8PA BMM
Bj. 2006

09.04.2015 8:05 Uhr

Hallo

Kann dir nur die Seite tdituning.at empfehlen, Hardware am besten von h-turbo.de der hat alle Komponenten die Plug & Play passen :-)

Hirn_h

A3 8l Quattro 1,8T AQA
Bj. 1999

10.04.2015 1:03 Uhr

Sehr gut ich danke dir 👍
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    125 online