a3-freunde - Die Audi A3 Community

was ist los mit diesem Forum?

Letzte Änderung am 15.04.2015 16:58 Uhr


Mista-M

TT 8J 2.0 TDI
Bj. 10/2014

15.04.2015 16:58 Uhr

Wenn man sagt, es ist Aufgabe der Admins oder Moderatoren Threadtitel zu bearbeiten, weil diese nicht aussagekräftig genug sind, dann ist das doch völlig zu viel verlangt. Es gab bestimmt mal Zeiten da wurden ab und an mal Titel geändert, wenn nicht auch egal, aber wenn das doch immer und immer wieder passiert, zweifle ich doch an den Fähigkeiten der User und denke mir nööö jetzt reicht es aber, ich änder doch nicht jeden 5. Thread.


Absolut korrekt! dafuer
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    149 online