a3-freunde - Die Audi A3 Community

Audi MMI iPhone Anschluss

Letzte Änderung am 07.06.2015 15:06 Uhr


lashooter

A3 Sportback 1.8 TFSI
Bj. 04/14

22.04.2015 21:17 Uhr

Hallo zusammen,

in einer Woche hole ich meinen Neuen ab.
Eine Frage bezüglich des MMI habe ich - vielleicht kann ja jemand helfen:
Der Wagen hat das Connectivity-Paket und eben auch das MMI. Im Handschuhfach sind ein CD-Player und 2 Slots für SD-Karten. Kann ich mein Telefon irgendwo anschließen? Phone Box habe ich leider nicht...

Gruß Lars

07.06.2015 15:06 Uhr

Hallo
Habe in meinem A3 Bj2014/10 das billigere der beiden MMI. Schließe mein iPhone über Blutooth an. Aktivierung ging irgendwie ziemlich einfach, weiß deshalb nicht mehr was zu tun war. Funktioniert sehr gut. Es gibt auch ein spezielles Anschlusskabel für einen Anschluss im Ablagefach zwischen den Sitzen vorne (ca. 40€). Damit kann man auch aufladen.
Man kann auch die Kontakte auf dem iPhone aufrufen und anrufen. Steuerung über das Drehrad in der Konsole.
Man kann damit auch Adressen für Navi aufrufen.
Sehr unbefriedigend ist das Hören der Musik auf dem iPhone. Habe noch nicht herausbekommen, wie das geht. Bisher schaffe ich es nur, die Titelauswahl über das Hany zu steuern.
WolgangWW
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    172 online