a3-freunde - Die Audi A3 Community

Mein A3 :P

Letzte Änderung am 03.05.2015 15:02 Uhr


Ju90L

A3 BMM
Bj. 2005

03.05.2015 14:40 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin schon oft hier im Forum unterwegs gewesen, wenn ich probleme hatte, aber hab einfach nicht den Ansporn gehabt mich einmal anzumelden.
Das hole ich jetzt jedenfalls nach ;)

Seid 2012 habe ich meinen A3 2.0 TDI 140PS Ambition, damals mit 100tkm.

Aus beruflichen Gründen musste er leider schon eingiges mitmachen und hat jetzt in seinen 2,5 Jahren 110tkm zurücklegen müssen.

Das eine oder andere habe ich natürlich auch an ihm Gemacht:

-MAM RS2 225/40 R18 für den Sommer
-Scheibentönung
-Original-Grill geschwärzt
-H&R 35mm Federn verbaut
-lackierte Bremssättel
-LED Rückleuchten

und ein paar andere Kleinigkeiten ;)

Ich hoffe man trifft sich mal hier.

bis denn

Julian

 


Subseven

A3 8P 2.0 FSI
Bj. 2004

03.05.2015 14:46 Uhr

Hey Julian...tolles Auto. Felgen find ich Klasse. ;) Was ich nicht schön finde ist, dass er insfesamt sehr hoch wirkt und hinten augenscheinlich etwas tiefer hängt. Also der typische Hängearsch. :D
Vorne noch nen gutes Stück runter, und dann wäre es für meinen Geschmack perfekt.


Krawallus

A3 8P 1.6
Bj. 2007

03.05.2015 14:57 Uhr

Die Felgen gefallen mir auch sehr gut, aber den Quatsch mit den getönten Scheiben will einfach nicht in meinen Kopf.Wenn man wenigstens ringsrum tönen dürfte säh es ja noch gut aus, aber immer diese halben Sachen.Ne S-line Front stände dem noch gut.

Ju90L

A3 BMM
Bj. 2005

03.05.2015 14:59 Uhr

Hey, ja ich weiß was du meinst :D
Aber ich warm mir damals unschlüssig und als die Federn dran waren, habe ich es dann einfach dabei belassen ;)

Subseven

A3 8P 2.0 FSI
Bj. 2004

03.05.2015 15:02 Uhr

Ok. Ist ja alles Geschmackssache. Ich mag getönte Scheiben sehr. Das dann als "Quatsch" darzustellen ist für eine Geschmacksfrage nicht ganz so passend.


Beitrag wurde am 03.05.2015 15:04 Uhr von Subseven bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    51 online