a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Guter Tüv/Dektra Prüfer im Ruhrgebiet

Letzte Änderung am 22.05.2015 17:01 Uhr


modist
modist

A3 8l 1.8T
Bj. 2002

22.05.2015 17:01 Uhr

Hallöchen,

ich plane derzeit einige Umbauten an meinem 8l. Es wird Fahrwerkstechnisch auf ein ST Sportfahrwerk hinaus laufen. (des hier: http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Artikel/ST-Sportfahrwerk-fuer-Audi-A3-Typ-8L-ohne-Tiptronic/index_11393_70.html )

Dazu habe ich dann meine 225/40 R18 mit einer ET von 35mm. Da ich bei der Eintragung nur von den Felgen schon schlechte Erfahrungen bei zwei Prüfern gemacht habe, suche ich jemanden der sich mit Tuning-Geschichten insgesamt besser auskennt.
Kennt da jemand einen vernünftigen Prüfer?

LG
Mario
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    181 online