[8P] Scheinwerfer für A3 Facelift mit TFL

Hallo Gemeinde!!!

Habe da mal was interessantes im Internet gefunden. Würde gerne wissen was ihr davon haltet und ob jemand zufällig schon Erfahrungen damit gemacht hat. Finde das Angebot nämlich sehr interessant.

http://liontuning-carparts.de/Scheinwerfer+echtes+TFL+Audi+A3+8P+LED+Tagfahrlicht+schwarz----27490.html

Und hast du mittlerweile Erfahrungen mit den Scheinwerfern gemacht ? Ich interesserie mich nämlich auch für die Dinger :smiley:

Also ich häng mich auch an, würd mich auch interessieren. :slight_smile:

@quattro_hatzer

habe mit die Scheinwerfer heute bestellt. Werde mich melden sobald die verbaut sind.

Alles klar, danke für die Info

Bin auch interessiert

Besonders im Dunkeln bei Regen und Nieselwetter…wie da die Ausleuchtung ist !!!

Hallo

Hab bis jetzt 2 Händler angeschrieben:

Hersteller Dectane sag das sie ab 17.2.16 lieferbar sind.
Lion Tuning nennt die zweite Februarwoche als Liefertermin.

Nur zur Info falls wer bestellen will.

mfg
Roland

Danke für die Info…

ich persönlich befind mich deswegen grad im Clynch mit liontuning… bin mal gespannt

Gibt es hier eigentlich mal wieder Neuigkeiten ?

Habe die Scheinwerfer verbaut. Dectane hat Sicherungen nachgeliefert die den Fehler beheben.
In einigen Wochen schreibe ich einen testbericht. Habe momentan leider nicht die Zeit dazu… Für mehr fragen gerne solange PN

Hallo, ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, aber hast du nun ein Fazit zu den Scheinwerfern ? Weil ich konnte leider keinen Testbericht finden.

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern gemacht und kann ein Fazit ziehen? Ich würde diese gerne als Austausch für meine Halogenscheinwerfer einbauen lassen.

Viele Grüße