a3-freunde - Die Audi A3 Community

iPod / MP3 Player anschließen

Letzte Änderung am 07.06.2015 15:17 Uhr


07.06.2015 15:17 Uhr

Hallo
habe an meinen A3 BJ2014/10 meinen iPod Klassik per Kabel angeschlossen. Funktioniert grundsätzlich gut. Auch die Steuerung über das Drehrad in der Konsole.
Ärgerlich: Wenn ich iPod gehört habe und dann den Motor ausmache, startet der iPod immer bei dem Lied/Titel, das im Alphabet zuerst kommt. Das ist sehr blöd, weil ich im Auto gerne Hörspiele höre. Und dann muss ich mühselig suchen, bis zu welchem Stück und an welcher Stelle ich zuletzt gehört habe. Da bin ich dann schon fast am Ziel.
Verzwickt ist, dass das MMI manchmal / aber selten doch an der Stelle weiterspielt, wo es aufgehört hat. Habe noch nicht herausgefunden, unter welchen Bedingungen es das macht.
Weiß jemand Rat??
Übrigens:Die Werkstatt sagt, dass das System eher auf Android angelegt ist, nicht gut für IOS/Mac. Und das kann einen Mac Nutzer schon sehr aufregen.
WolgangWW
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    159 online