a3-freunde - Die Audi A3 Community

Telefon funktioniert nicht mehr

Letzte Änderung am 23.06.2015 9:48 Uhr


DownMyEyes

A3 8V 1.4
Bj. 2013

23.06.2015 8:21 Uhr

Guten Morgen..

ich habe seit gestern folgendes Problem: Bisher funktionierte mein Telefon über das MMI ohne Probleme. Seit gestern funktioniert das nun nicht mehr. Wenn ich einen Anruf bekomme oder jemanden anrufen möchte, dann kommt kein Freizeichen etc. mehr über die Lautsprecher. Wenn ich dann wieder auflegen möchte, läuft das ganze bestimmt noch 15-20 Sekunden weiter. Ich kann nur noch ganz normal mit dem Handy telefonieren.

Dennoch habe ich über das MMI zugriff auf mein Handy. Kann selbst darüber Musik hören.

Habe die Bluetooth-Verbindung bereits mehrmals getrennt/gelöscht, aber das hat auch keine Abhilfe geschafft.

Kennt vllt. jemand von euch dieses Problem und kennt bereits eine Lösung?

Ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße





iAndy
iAndy

A3 TDI
Bj. 2012

23.06.2015 9:42 Uhr

Hast du denn im Handy auch das Auto als ausgabequelle eingestellt? Bei iPhones heißt das glaube ich Audioquelle. Ansonsten mal ein anderes Handy probieren..?

DownMyEyes

A3 8V 1.4
Bj. 2013

23.06.2015 9:48 Uhr

Ja...hat ja bis gestern komischerweise über ein Jahr lang einwandfrei funktioniert.
Hatte in letzter Zeit auch weder ein Update noch sonst irgendwas..




Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    115 online