a3-freunde - Die Audi A3 Community

Nächster Titel am Multifunktions-Lenkrad

Letzte Änderung am 26.10.2015 8:39 Uhr


Hartwick

A3 Limousine Reihen-Vierzylinder-
Bj. 2015

29.06.2015 11:42 Uhr

Hallo zusammen,

nach nun mittlerweile fast 2 Monaten und 6.000 km bin ich wirklich glücklich mit meiner A3 Limousine. Eeeine Kleinigkeit "stört" mich allerdings ein wenig:
Wie kann ich am Multifunktions-Lenkrad zum nächsten Titel (bei Streaming über Bluetooth) weiterschalten? Habe diverse Dinge ausprobiert, aber nicht die Möglichkeit gefunden, den Titel am Lenkrad zu wechseln.
Ist das wirklich nicht möglich, oder habe ich einfach nicht alles ausprobiert?

Vielen Dank im Voraus,
Hartwick

S3-Thomas
S3-Thomas

A3 Sportback [8V] CRBC
Bj. 08/2013

29.06.2015 12:47 Uhr

Du kannst im MMI die Sterntaste rechts am Lenkrad mit verschiedenen Funktionen belegen, auch mit nächster Titel möglich.


Hartwick

A3 Limousine Reihen-Vierzylinder-
Bj. 2015

29.06.2015 14:06 Uhr

Aaaah, sehr gute Idee! Danke :) Jetzt muss ich nur noch wissen, wie das genau funktioniert. Im Web hab ich auf die Schnelle nichts gefunden. Aber mit ein bisschen Tüfteln wird's schon klappen ;-)

30.06.2015 18:41 Uhr

Unter den Car Einstellungen müsste "Belegung Multifunktionstaste" zufinden sein. Da wählst du dann "skip vorwärts" aus.

Hartwick

A3 Limousine Reihen-Vierzylinder-
Bj. 2015

02.07.2015 7:31 Uhr

Perfekt, hab's gefunden, vielen Dank :)

bauks
bauks

A3 8VA 2.0 TDI
Bj. 09/2015

26.10.2015 8:39 Uhr


Aaaah, sehr gute Idee! Danke :) Jetzt muss ich nur noch wissen, wie das genau funktioniert. Im Web hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Warum so weit im Web wenn es doch auch in der Betriebsanleitung steht? ;)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    155 online