a3-freunde - Die Audi A3 Community

Die Wahl der Stoßdämpfer

Letzte Änderung am 16.07.2015 19:57 Uhr


MaikSonnenschein

A3 1,6
Bj. 11.1999

16.07.2015 19:57 Uhr

Hey, Leute ich möchte gerne meine Stoßdämpfer wechsel sind immer hin die ersten die verbaut wurden , und das mir der Seegang leicht auf den Magen schlägt ist verständlich :>

Jetzt meine fragen:

Ich habe das Originalen Standard Fahrwerk drinnen mit Sport Federn ( Nachgerüstet H&R ) .


Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk

+Die federn werden auf jeden Fall wieder passen
+Die Bodenfreiheit bleibt gleich.

Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk

?? Passen die Federn hier auch ??
?? Habe ich die gleiche oder weniger Bodenfreiheit ??


Was Würdet ihr sagen lieber wieder die Gleichen Dämpfer kaufen oder kann ich auch die Sport variante nehmen.

Gruß Maik

 

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    189 online