Montieren von Handyhalterungen

Hallo Zusammen,

ich habe mir die beiden Handyhalterungen bestellt:
https://www.telebox-live.com/audi-a3-8v-ab-baujahr-08-2012-kuda-kfz-halterung-konsole#
https://www.telebox-live.com/audi-a3-8v-ab-baujahr-08-2012-haweko-kfz-halterung-konsole

Nun wollte ich schauen welche der beiden ich behalte, bekomme sie aber nicht montiert.
Bei der ersten muss die Abdeckung des Mittelstunnels entfernt werden.
Leider lässt sich dieser nicht lösen.
Hatte mir extra Demontagewerkzeug besorgt.
Er lässt sich zwar etwas anheben aber mehr nicht.
Weiß jemand wie man diese demontiert?

Bei der zweiten sollte die Montage eigentlich noch einfacher sein.
Einfach beim Klimabedienteil einklemmen.
Nur lässt es sich nicht einklemmen. Es lässt sich nicht vollständig reindrücken.

Hat vielleicht jemand von euch eine der beiden Halterungen schon mal montiert und hat Erfahrung damit?

Danke.

Die Halterungen sind für einen 8V, laut Profil fährst du 8P…?

Oh sorry hab ich noch nicht geändert. Fahre seit letztem Monat einen 8V.

Wie ist deine Erfahrung mit den oben bestellten Halterungen? Bin auch gerade auf der Suche.

Hallo.
Hab das letzter Woche auch einen 8V. Welche Halterung ist es bei dir geworden?
Beste Grüße

Fals du interesse hast ich habe da was.
Sindbad.aladin@gmx.de