a3-freunde - Die Audi A3 Community

Quietschen der Vorderachse beim Fahren

Letzte Änderung am 17.08.2015 17:33 Uhr


danny1000

A3 Diesel
Bj. 2013

17.08.2015 17:33 Uhr

Hallo Leute,

habe ein Problem bei meinen A3 8V 150 PS Diesel (Frontantrieb), und zwar habe ich die Bremsscheiben gewechselt und nach dem Wechseln der Bremsscheiben quietschte das Auto beim Fahren und beim Lenken.

Also ich heute nochmal neue Bremsscheiben verbaut von TRW und das gleiche Problem wieder. Was kann es denn noch sein? Bei den Bremsbelägen habe ich sogar die Kanten gebrochen und leicht abgeschliffen. Kann mir wer sagen was ich noch tun könnte? Bremssattel geht ohne Probleme zurück. Eventuell Radnabe verzogen oder sowas?

Danke.
Gruß Daniel
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    155 online