a3-freunde - Die Audi A3 Community

S-line Heck Diffusor nachrüsten

Letzte Änderung am 29.09.2015 16:28 Uhr


LudiHudi

S3 8V Facelift 2.0 TFSI
Bj. 2017

18.08.2015 9:52 Uhr

Moin Jungs,

nach ca. 2 Jähriger abstinenz hier im Forum und 2 Jahre langer fahrt mit meinem 6er Golf GTI steig ich in den kommenden Wochen evtl. auch nur tagen wieder auf eine Audi a3 8V um.
Er hat äußerlich leider kein S-line ... nur innen... jetzt wollte ich fragen ist es möglich einen s-line heck diffusor nachzurüsten ohne gleich eine neue Heckstoßstange kaufen zu müssen?

Gruß

Hudi

29.09.2015 16:28 Uhr

Hi Hudi,

also einfach ist das nicht möglich. Wenn müsstest du jemanden finden der dir den Diffusor anpassen kann, aber ich habe bis jetz noch nichts gehört dass das geht.

Hatte das gleiche Problem wie du, hab mir dann aber für den Diffusor von finest-car-art.de entschieden.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    174 online