A3 8V Treffen

Zwangloses A3 8V Treffen

Wann? Sonntags zwischen 9 und 9.30 Uhr 2015
Datumsabsprache der Teilnehmer

Wo? In der Mitte von den Teilnehmern, so das jeder fahren muss. Der oder die die am nächsten in der Mitte liegt, sucht die Lokation aus (McD, BurgerKing ect. Am Treffpunkt sollten öffentliche Toiletten sein).

Teilnehmer: mindestens 20 A3 8V sollten zusammen kommen. Sonst lohnt sich die Fahrerei nicht.

Wieso? Um sich auszutauschen, Tipps/Tricks/ Decodieren/ Tüv/mitfahren (Fahrwerk) usw
Eventuell Teilemarkt. Ich könnte bei Interesse kompletten Auspuff mitbringen
Decodieren: bei einem fairen preis bin ich dabei

Ziel: sich kennen lernen, 8V`s live zu sehen/ sich gegenseitig zu helfen

Bei zu geringeren Interesse hat sich dieses erledigt

Wer Lust hat, bitte einfach melden

Gute Idee, aber noch nicht mal das eigene Profil ausgefüllt :rotekarte:

[i][quote]

Gute Idee, aber noch nicht mal das eigene Profil ausgefüllt :rotekarte:

[/quote][/i]

:yes:

  1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
  2. Selber aber nichts auf die Kette kriegen.
  3. Genau das ist das Problem hier im Forum.

Sollte mein Profil wichtiger sein als ein Treffen…
Ist dieses so dann macht man weiter so.
Es gibt auch noch andere Foren müßt ihr nur sagen . Bin dann sofort weg.

Dein Niveau scheint mir in keinster Weise diesem Forum zu entsprechen.
Am besten entschwindest Du wieder.

@ Rainer:
Ich soll dich vom NIVEAU grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft…

:lol:

Keiner der 8V Fahrer lust ???

Naja Django, so wie Du Dich hier gibst war es von Anbeginn ne Totgeburt, zumindest wirste hier keinen motivieren können sich mit Dir auf ein Gespräch zu treffen… :ice:

Ich denke an fehlender Lust wird es nicht liegen, ich für meinen Teil wäre bei entsprechender Entfernung sofort dabei, aber auf die Nachfrage von langjährigen Foren Mitgliedern nach ausgefülltem Profil so zu reagieren disqualifiziert dich leider für alle weiteren Aktivitäten, wer es nach einem Jahr Mitgliedschaft noch nicht schafft sein Profil mit ein wenig Leben zu füllen sollte andere nicht mit nem spruch wie "selber nichts auf die Kette kriegen" bedenken … sehr gewagt :smiley:
Außerdem: Wer nicht mal auf so einen Ratschlag vernünftig reagiert muss sich über fehlendes Interesse nicht wundern. Was du fährst und woher (grob) du bist wäre meiner Meinung nach verpflichtend im Profil anzugeben, schließlich bist du hier in einem Marken bzw sogar Fahzeug gebundenen Forum (nicht streng aber vom Grundsatz her schon).

in Diesem Sinne -> Profil Ausfüllen und noch mal probieren, dann bin ich dabei :slight_smile:

Grüße
Arcon

Ich mache es nicht Signaturabhängig, ob ich jemandem helfen kann oder zum Treffen fahre.

Und m.M.n. geht meine Signatur auch die Öffentlickeit nichts an.
Desweiteren kann die Öffentlickeit auch über ein internes Treffen ( Treffen generell) mitlesen. Somit hat sich dieses auch erledigt.

Mal drüber nachdenken…

[quote]

  1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    ==> Anstand und Hilfe für andere eher möglich.

  2. Selber aber nichts auf die Kette kriegen.
    ==> Aussage zeugt von Deinem geringen Niveau.

  3. Genau das ist das Problem hier im Forum.
    ==> Falsch, Du bist ein Problem für dieses Forum, Du passt hier einfach nicht rein.

Sollte mein Profil wichtiger sein als ein Treffen…
Ist dieses so dann macht man weiter so.
==> Haben wir gemacht.

Es gibt auch noch andere Foren müßt ihr nur sagen . Bin dann sofort weg.
==> Haben wir mehrfach gesagt/geschrieben, leider bist Du immer noch hier. Kannst nicht mal Dein Wort halten.

:rotekarte:

[/quote]

  1. von Signatur hat hier niemand geredet
  2. zum Thema "mal drüber nachdenken": Herr unbekannt lädt alle 8V Fahrer zu einem Treffen ein… man weiß nicht wer er ist, man weiß nicht wo er ist, man weiß nicht was er fährt und er reagiert auf Nachfrage mit Anschuldigungen, Beleidigungen und Ausflüchten anstatt spontan einfach mal kurz 2-3 Infos raus zu geben… auf den 1. Blick sieht das einfach nur nach "Infos abgreifen" aus, egal wofür… wenn 30 Leute zusagen und du ein treffen "auf halber Strecke" organisierst haste 30 Fahrzeuge abgecheckt in relativer Entfernung zu dir… so wie du dich hier gibst würde es mich nicht wundern, wenn 3 Wochen später 20 der 30 8V's aufgebrochen sind… also BITTE halte dich an deine eigene Aussage und verschwinde in dem Loch aus dem du gekrochen bist.

Kannst wieder her kommen wenn du
a) Niveau gefunden hast
b) nen A3 fährst
c) erwachsen geworden bist…

mir würden schon 2/3 Punkten reichen, wird also hart für dich :smiley:

Gruß
Arcon

Also da Herr A3mbi die von anderen Usern angeforderten Schritte nach wie vor nicht umsetzt und weiterhin keine sinnvolle Konversation zustande kommt, möchte ich einen Admin bitten, diesen Thread zu schließen! Ich denke ich spreche dabei im Interesse aller Beteiligten.
Für Kindergartenverhalten ist dieses Forum zu professionell und Jeder der hier ernsthaft unterwegs ist kann auf Beleidigungen/Aggressionen verzichten.
:banned:

:dafuer:

@Gerks
@Mozart

So kann das nicht´s werden ein Treffen zu veranstalten, deshalb werde ich dicht machen.