a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Audi A3 8P

Letzte Änderung am 25.08.2015 12:49 Uhr


superdarki

A3 8P
Bj. 2004

25.08.2015 12:49 Uhr

Hallo

Ich habe ein Audi A3 8P Bj.2004 1.6 L
Im Stand läuft er etwas unrund bei der Drehzahl ist nichts zusehen ist halt ein leichtes schütteln.Sonst läuft er ohne Probleme sind auch keine Fehlerlampen an.
Was Könnte das sein ? wer eine idee
Laut tester hat er mal vor einem 1 Jahr mal was angezeigt weis aber nicht mehr genau was meine es war der Nockenwellensensor.
Wo sitze der genau bei dem 1.6 muss dafür der Zahnriemen runter ?

Schöne Grüße aus Hildesheim

Andy
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    169 online