a3-freunde - Die Audi A3 Community

A3 der Galaxy-Klasse

Letzte Änderung am 15.03.2017 6:23 Uhr


Nikita

A3 ASZ
Bj. 11/2002

24.01.2017 22:36 Uhr

Ich suche etwas mit mindestens 5 Zylindern, die fremdgezündet werden.

Spakoini krutoi paren

amazinq

A3 8L AGN
Bj. 1998

25.01.2017 10:54 Uhr

Wundervolles Auto schade dass du es verkaufen willst aber ich kenn das selbst irgendwann will man dann einfach mehr ;) ich persönlich bin auch schon mit dem s3 8p am liebäugeln ist zwar kein 5+ zylinder aber hat Dampf..

Nur dein Preis ist natürlich sehr hoch gegriffen 5700 tacken für n 15 Jahre altes Auto mit über 200tkm naja für das Geld gibt's natürlich auch schon gepflegte 8p aber klar das Fahrzeug hat ideellen wert aber ich glaube nicht dass jemand tatsächlich den ideellen wert dafür zahlen wird was natürlich schade ist... Ich hab ja auch schon die Befürchtung dass ich meinen 8l der ja nu schon volljährig ist dann wirklich in die Presse geben muss wenns n neuen gibt weil den keiner mehr haben will.. Wollen wirs mal nicht hoffen!
Wünsche dir trotzdem viel Glück dass er noch ein paar liebevolle Hände findet

Nikita

A3 ASZ
Bj. 11/2002

15.03.2017 6:23 Uhr

Verkauft in gute Hände.
Fährt ab nun in Italien herum.

Spakoini krutoi paren
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    61 online