a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Downpipe schleift an der Kardanwelle

Letzte Änderung am 14.09.2015 11:55 Uhr


FredErick

S3 AMK
Bj. 2001

08.09.2015 22:41 Uhr

Moin zusammen.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Ich fahre einen S3 8L mit AMK Motor aus dem Baujahr 2001. Habe jetz einen Turoboumbau auf K04 OST Stage 1 gemacht. Dazu habe ich mir einen Upgradekrümmer und eine 3" Downpipe und nen 200zeller gegönnt. Soweit so gut. Nur habe ich jetz das Problem das dass Flexrohr von der Downpipe an der Kardanwelle schleift. hab auch schon versucht zu drücken usw aber es bringt alles nix. Hat vielleicht ein anderer das gleiche Problem oder gehabt und ne gute Lösung ? Denn ich weiß nicht mehr weiter und so lassen ist überhaupt keine Lösung. Bringt es vielleicht was ein Distanzstück zwischen Turbo und DP zu machen? Danke schonmal für jede Antwort
MfG Freddy

Pik

S3 8P BHZ
Bj. 2007

09.09.2015 9:48 Uhr

Wo kommt die Downpipe her?

FredErick

S3 AMK
Bj. 2001

14.09.2015 11:55 Uhr

Turbo-parts.de
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    148 online