a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] RaidHP / Ansaugung / Kombieintragung Fragen

Letzte Änderung am 11.03.2016 10:23 Uhr


Luzzinger
Luzzinger

320 Ci Reihensechszylinder
Bj. 2000

13.09.2015 13:26 Uhr

Hallo Freunde,

Könnt ihr mir ganz kurz sagen, wofür die kleinen beiden Schläuchen am Luftfilterkasten sind? Ich überlege, mir einen Sportluftfilter von RaidHP zwecks Sound zuzulegen (mit Teilegutachten, viel günstiger als k&n mit) und müsste wissen, ob ich für diese kleinen Schläuche noch Mini-Filter brauche.

Die Frage zur Eintrag lautet: Sind angeschweißte Endrohre an Original Auspuffanlage in Verbindung mit dem Pilzfilter erlaubt?

Bilder im Anhang

Vielen Dank in Voraus.
Gruss Lukas

Meistens mit dem Handy on; wer Tippfehler findet, darf sie behalten

 


Beitrag wurde am 13.09.2015 15:00 Uhr von Luzzinger bearbeitet


Luzzinger
Luzzinger

320 Ci Reihensechszylinder
Bj. 2000

14.09.2015 13:53 Uhr

Kleiner Push. Kommt schon Leute, ich versuch doch auch immer zu helfen.

Meistens mit dem Handy on; wer Tippfehler findet, darf sie behalten


lagos

S3 S3 apy
Bj. 1999

14.09.2015 14:56 Uhr

Hey ja also der schlauch ist von der sekundärluftpumpe da machst du kleinen filter ran,zum thema aga nur geänderte rohre sollte kein problem darstellen. Lieben Gruß

Luzzinger
Luzzinger

320 Ci Reihensechszylinder
Bj. 2000

14.09.2015 17:51 Uhr

Hi, vielen Dank!

Meistens mit dem Handy on; wer Tippfehler findet, darf sie behalten


Luzzinger
Luzzinger

320 Ci Reihensechszylinder
Bj. 2000

11.03.2016 10:23 Uhr

Kleines Update: Beides zusammen problemlos eingetragen bekommen. Er hatte zwar eine kurze Geräuschmessung im Stand durchgeführt, dafür aber nichts berechnet. Warn glaub 78 DB oder so.

Meistens mit dem Handy on; wer Tippfehler findet, darf sie behalten

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    152 online