a3-freunde - Die Audi A3 Community

Sonnenschutz im Bus?

Letzte Änderung am 21.09.2015 18:45 Uhr


21.09.2015 15:32 Uhr

Hi

Es gibt ja spezifische Lösungen für den Sonnenschutz in einem Kleinbus, soweit ist uns alles das klar. Jedoch würde ich mir lieber was selbst basteln, so von wegen schönere Muster und mehr Auswahl. Wie auch immer, die fertigen Lösungen sagen mir nicht so sehr zu. Hat das schon mal jemand gemacht? So zum Beispiel aus Plissees, Rollos oder Ähnlichen wie man sie auch ganz gewöhnlich bei http://www.sonnenschutz-riese.de/ findet? Wenn "ja" wie habt ihr das gemacht? Hat vielleicht jemand Fotos oder ähnliches als Anregung für mich. Das ganze soll natürlich nicht in einen A3 sondern in einen Campingbus der derzeit noch der der Garage meines Bruder steht und den wir langsam aufbereiten. Natürlich einer aus dem Mutterkonzern, auch wenn der gerade ja nicht so gut wegkommt.

BG

Beitrag wurde am 02.10.2015 13:31 Uhr von singfreund bearbeitet


DrQuattro

A3 Sportback 1.8 TFSI
Bj. 2009

21.09.2015 18:45 Uhr

www.tx-board.de

Gruss

Ein Mann hat 5 Ringe zu vergeben. Einen für die Frau, vier für den Audi. ;-)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    128 online