passt 8x18?

passen MAM 8x19 ET 45 mit 235/35-19 ohne Arbeiten an der Karosse? Welche Felge würdet ihr vorschlagen - MAM A4 oder A5, schwarz, silber oder grau? A3 ist in Dakotagraometallic

0536242001443598043.jpg

schon mal daran gedacht, dass es mitterweile schon verschiedene Modelle vom A3 gibt?!?
Also was für einen A3 hast du?

sorry 8V 2.0TDI

Was denn nu. 18 oder 19 zoll

19 Zoll - aber es geht in erster Linie um Meinungen, welche Felge passen würde, bzw. gut aussehen würde, wobei die MAM a5 der Serienfelge original nachgebaut ist

Was für eine Frage. Das ist ja nun wirklich Geschmackssache. Frage hier 10 Leute und Du bekommst 15 Meinungen…

ich dachte, ein Forum ist auch dafür da, sich Anregungen, Tips usw. geben zu lassen - ok, dann nicht

8x18/19 ET45 passen ohne Probleme bei mir mit 225er Reifen. Bei der Limo wäre noch mehr Platz.

Ja, Dimensionen passen; farblich dann wohl eher schwarze als graue (meine Meinung); Design wie gesagt müsste wohl jeder für sich entscheiden.
Hier gibt es auch irgendwo ein Photoshop-Thema, kannst Dir die Felgen ja mal auf Dein Auto shoppen lassen.

hab nun 8,5x19 ET 45 mit 235/35-19 - passt

steht eigentlich oben in der Frage!!!

Frage war im A3 8V-Forum gestellt, also erübrigt sich deine Frage

In der Überschrift stand nix von 8v und dort stand 18 Zoll und in der Frage stand 19 Zoll jetzt verstanden?
Übrigens hat sich das Thema vor 4 Wochen schon erledigt

Überschrift hin-und her, der Beitrag stand im 8V-Forum, bevor man große Sprücke kloppt, auch selbst mal lesen