a3-freunde - Die Audi A3 Community

1.4tfsi 122ps Motorgeräusche

Letzte Änderung am 03.10.2015 12:47 Uhr


03.10.2015 12:47 Uhr

Ich habe ein Geräusch mit meinem Audi Motor innerhalb die erste Minute gehört. Es passiert immer am Morgens wenn das Auto über Nacht stehen gelassen würde.

Hat jemanden eine Ahnung, was das Rauschen ist? Audi habe den Fehler nicht gefunden, aber ich nehme das Auto wieder am Montag für eine zweite Inspektion.

Irgendwelche Vorschläge wäre Super.

Ich habe einen Link auf Youtube hochgeladen mit diesem Geräusch.
Vielen Dank für Ihre Vorschläge im Voraus.

https://youtu.be/4v36VhfP58M

James (sorry für die schlechte Deutsch)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    59 online