a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Traggelenke defekt

Letzte Änderung am 05.10.2015 8:14 Uhr


Flinti
Flinti

A3 8L 1,9 TDI
Bj. 2003

04.10.2015 12:50 Uhr

Moin Moin Leute meine Traggelenke sind kaputt nun will ich die kompletten Dreieckslenker einmal Tauschen, hab dabei gesehen das die lager am Achträger auch nicht mehr so schön sind ich weiß aber nicht wie die heißen hab mal ein bild mit hochgeladen. könnt ihr mir da was zu sagen welche Buchsen am besten sind und wo mann sie bekommt. ein Riesen danke im Voraus

Mfg Flinti

 


Vi_Deo

A3 8L 96 kW ASZ Facelift
Bj. 2001

05.10.2015 8:14 Uhr

Achstraeger-Lagerung: Suche die passenden Teile zu deinem Modell aus, oder bestelle direkt bei Audi. Ich würde alles außer PU-Buchsen nehmen.

http://www.daparto.de

Beitrag wurde am 05.10.2015 8:15 Uhr von Vi_Deo bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    180 online