a3-freunde - Die Audi A3 Community

Einbau Mittelarmlehne (8V)

Letzte Änderung am 16.10.2015 15:47 Uhr


16.10.2015 15:35 Uhr

Hallo A3 Freunde,

ich brauche eure Hilfe.

Ein Bekannter hat sich einen A3, Limousine (Baujahr 02/2015) zugelegt.
Jedoch ohne Mittelarmlehne (war ein Gebrauchtwagenkauf).
Diese würden er nun gern selbst einbauen (In Ebay gibt es hierfür welche).

Er ist auf das Youtube-Video gestoßen, in dem der Einbau gezeigt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=tQ_2j2oz7SE

Jedoch zeigt dieses Video einen Einbau der Mittelarmlehne beim Typ 8P

Meine Frage ist nun, kann man Problemlos diese Anleitung 1 zu 1 beim Typ 8V anwenden
oder muss hier auf was aufgepasst bzw. beachtet werden, wenn man die Mittelarmlehne einbauen möchte?

Hoffe ihr könnt uns helfen oder sogar eine Anleitung geben.

Gruß

Fan1900

polo-genesis

A3 Sportback TDI
Bj. 08/2011

16.10.2015 15:47 Uhr

http://www.motor-talk.de/forum/mittelarmlehne-nachruesten-t4725523.html Dort ist alles beschrieben. Es ist demnach so wie beim 8P. Mittelkonsole ausbauen bzw tauschen und dann die MAL einbauen
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    141 online