a3-freunde - Die Audi A3 Community

Youtube - Bronbakh

Letzte Änderung am 19.10.2015 18:43 Uhr


unknown7795
unknown7795

8P A3 - Facelift 1.9 TDI
Bj. 2005

18.10.2015 5:32 Uhr

Schaut in meinen neuen Kanal bei Youtube rein, ist sicherlich für den einen oder den anderen Autointeressenten interessant.
https://www.youtube.com/channel/UCfnNe4-QcZCQ3APtJIqvx0w/videos?view_as=public

Verbesserungsvorschläge erwünscht!!

Abonniert bei Interesse, sobald ich mehr Filmmaterial zusammen habe, kommt das 3# Video

Grüße Bronbakh

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

18.10.2015 18:29 Uhr

das mit der handbremse müssen wir aber wohl nochmal üben...old aber die schnitte und übergänge find ich persönlich ganz gut gemacht.

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...

unknown7795
unknown7795

8P A3 - Facelift 1.9 TDI
Bj. 2005

18.10.2015 18:31 Uhr

Danke angel

Ja haha, aber ich muss auch ehrlich sein, meine Handbremse, ich glaube mit der stimmt was nicht, sie ist zu schwach und bremst auf der linken Seite komischerweise sehr schwacht.
Ich habe es aufgegeben nach dem Fehler zu suchen kap

Schöne Grüße

unbekannt

18.10.2015 18:55 Uhr

Wenn die linke Seite schwächer bremst, kannst du die doch am Handbremshebel direkt nachstellen.kniep

unknown7795
unknown7795

8P A3 - Facelift 1.9 TDI
Bj. 2005

18.10.2015 22:31 Uhr

Ich habe es versucht unter der Armlehne, aber diese Aufnahme, von den zwei bremsseilen (da wo die eingerastet werden) steht schief, das heißt die eine Seite hat irgend eine Macke, das Seil ist aber nicht gedehnt oder gerissen, ich glaube der Fehler liegt am bremssattel bzw dich das ehemalige nachstellen könnte ich es mir vorstellen, dass auf der einen Seite viel mehr Bremsbelag abgetragen wurde, weil ich es sehr spät gerochen habe, dass der Bremsbelag einen ständigen Kontakt zur Scheibe hatte. Mal schauen ob es beim nächsten Wechsel besser wird gott

NForce112

A3 2.0 TFSI BWA
Bj. 2008

19.10.2015 8:07 Uhr

Bei jedem 2. Video sind die Motorkontrollampe oder ESP am Leuchten ....

VCDS Diagnose + Codierung im Ruhrgebiet, SDS / GRA Nachrüstung

unknown7795
unknown7795

8P A3 - Facelift 1.9 TDI
Bj. 2005

19.10.2015 18:43 Uhr

Motorkontrollleuchte leuchtet, weil das agr getrennt ist und mit esp kann man ja schlecht schnell um die Kurven bei Vollgas fahren wenn der Antrieb blockiert wird.. Ich finde das aber nicht störend angel
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    132 online