iPhone 6 zu verkaufen

hi Leute verkaufe bei eBay Kleinanzeigen mein iPhone , vllt hat ja jemand Interesse daran :wink:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/apple-iphone-6-16gb-space-grey,-top-zustand,-5-monate,simlockfrei/376147625-173-1140

Keiner Interesse ?
Würde für das Forum auch nen Freundschaftspreis machen :wink:

Edit, Beitrag gelöscht. Finger waren wieder schneller wie der Kopf

Da hatte ich die Anzeige auch schon drinnen, aber wurde rausgenommen , weil Links zu anderen Websites verboten sind :confused:

Hier ist der Beitrag richtig aufgehoben, ist ja das Ebay-Unterforum. Von daher alles gut.

Und brauch keiner ein iPhone ? Wie gesagt über den Preis kann man reden :wink:

Vielleicht solltest du auch etwas Geduld haben…:rolleyes:

Oke sorry Leute :confused:

würde auch sagen, dass du etwas Geduld haben solltest, es sei den es ist Hehlerware, dann verstehe ich deinen Stress :biggrin:

Haha natürlich nicht :bigeek:

So falls jemand Interesse hat, Handy ist noch zu haben und ihr könnt es für 480€ haben bei Abholung :wink: