a3-freunde - Die Audi A3 Community

Dauer Fertigstellung Wagen bis Abholung beim Händler

Letzte Änderung am 22.10.2015 7:32 Uhr


20.10.2015 10:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich wende mich sehr hoffnungsvoll an Euch. Ich möchte weder schon wieder Autohaus noch AUDI direkt anrufen ;-)
In dieser Woche soll mein A3 endlich fertig gebaut werden! (Bestellt habe ich im Juni!!)

Wann in etwa kann ich ihn wohl beim Händler abholen???
Ich habe keine Ahnung welche Schritte jetzt noch dazwischen liegen.

Danke für eine Rückmeldung!!!
Viele Grüße,
Anna

NForce112

A3 2.0 TFSI BWA
Bj. 2008

21.10.2015 7:37 Uhr

Woher sollen wir das Wissen ? grinsno

Ruf deinen Händler an oder warte bis er sich bei dir meldet ...

VCDS Diagnose + Codierung im Ruhrgebiet, SDS / GRA Nachrüstung

21.10.2015 8:58 Uhr

Weil Ihr in einem AUDI-Forum seid und es hier sicherlich den Ein oder Anderen geben wird, der ebenfalls auf seinen Neuwagen warten musste.
Es hat Dich keiner gezwungen überhaupt zu antworten ;-)

NForce112

A3 2.0 TFSI BWA
Bj. 2008

21.10.2015 9:37 Uhr

Ohne zu Wissen was du dir überhaupt für ein Auto bestellt hast ( Ausstattung usw.) sind alle anderen Antworten hier auch nur ein Blick in die Glaskugel ... eine Defintive Aussage kann dir eigentlich nur der Hersteller geben, der deinen Wagen baut. Je nach Auftragslage oder Bauort wird es da Sicherlich Differenzen geben was die Zeitspanne angeht.

Im Schnitt 2 ~ 3 Monate was ich so bis Dato mitbekommen habe.

VCDS Diagnose + Codierung im Ruhrgebiet, SDS / GRA Nachrüstung

21.10.2015 22:40 Uhr

hallo,
ich hatte 2014 über 4 Monate gewartet, ging aber über Weihnachten/Neujahr

gruß
Rüdiger

22.10.2015 7:32 Uhr

Danke für eure Antworten! Ich warte jetzt seit Juni insgesamt und dachte "fertig gebaut" würde dem endlich ein Ende setzen. Und dann noch soooo lange? :-(
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    176 online