a3-freunde - Die Audi A3 Community

Original Navi

Letzte Änderung am 27.10.2015 17:07 Uhr


27.10.2015 15:34 Uhr

Hallo Leute,

habe meiner Frau letztes Jahr zum Geburtstag ein gebrauchtes Audi A3 Cabrio gekauft. Leider hat der Vorgänger dieses anscheinend mit Standard Radio gekauft und dann ein schwindeliges ZENEC Teil eingebaut, mit Kabelgebundener Freisprechneinrichtung und ohne NAVI. Würde nun gerne all diese Teile als Original nachrüsten. Ich habe jemanden ders mir einbaut, weiß aber nicht welche Teile ich brauche. Könnte mir diese jemand mitteilen, falls er die Fahrgestellnummer (oder Ähnliches) bekommt?

Vielen Dank für Euro Unterstützung.

Markus Alexander

Luzzinger
Luzzinger

320 Ci Reihensechszylinder
Bj. 2000

27.10.2015 15:42 Uhr

@rainer ist unser Spezialist in sowas ;)

Meistens mit dem Handy on; wer Tippfehler findet, darf sie behalten


Beitrag wurde am 27.10.2015 15:42 Uhr von Luzzinger bearbeitet


27.10.2015 15:54 Uhr

Hallo Luzzinger,

vielen Dank für die Info. Habe es mir beim Durchstöbern des Forums jedoch schon gedacht ;-)

LG
Markus

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

27.10.2015 17:07 Uhr

Hallo Lukas, danke.

Hallo Markus, rufe mich einfach an, Nummer im Profil.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    212 online