a3-freunde - Die Audi A3 Community

Lieder nach Genres sortieren

Letzte Änderung am 01.02.2016 9:35 Uhr


Roberto

A3 8V 1.8 TFSI
Bj. 05.2014

29.10.2015 20:47 Uhr

Servus Gemeinde,

Wie sortiert Ihr eure Lieder beim kleinen MMI nach Genre zum abspielen?

Gruß Roberto

Roberto

A3 8V 1.8 TFSI
Bj. 05.2014

03.11.2015 12:44 Uhr

Ich werd mal etwas genauer...

Im Handy generieren sich die verschiedenen Genres automatisch nach den ID3-Tag's der einzelnen MP3's.
Wie kann ich beim kleinen MMI nach Genres sortieren, wenn es sauber im MP3-File hinterlegt ist?

Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich Genres-Ordner anlegen muss, wohin ich z.B. nur "Rock" ablege...!?

Roberto

A3 8V 1.8 TFSI
Bj. 05.2014

09.11.2015 9:30 Uhr

Lasst ihr >500 Songs alphabetisch bzw. im Shuffle runter trällern...!? Kann's ja wohl Anno 2015 auch nicht sein...!

Roberto

A3 8V 1.8 TFSI
Bj. 05.2014

13.11.2015 12:49 Uhr

Keiner eine Antwort...!?

Hey Jungs von AUDI!

Ihr lest in solchen Foren doch auch mit! ;-) Wie schaut's denn aus bei euch? Gibt's hier mal ein Firmware-Update? Kann's ja wohl nicht sein, dass
mein altes Handy "Siemens SL45" von 2001 mehr kann, als eure Softis 2015...!?confused

Roberto

A3 8V 1.8 TFSI
Bj. 05.2014

08.12.2015 14:49 Uhr

Da ich einen Termin zwecks Ölwechsel hatte, brachte ich gleich mal mein Problem an.

Leider wurde mir nach eine halbstündigen Recherche auf der internen Website gesagt, dass es wirklich nicht möglich wäre, MP3's nach Genre zu sortieren. Mir wurde aber versichert, dass eine Anfrage per Email ans Hauptwerk gestellt wird und ich informiert werde.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob ich bei meinen 700 Liedern, wirklich mit dem Wellrad bis auf 699 durchscrollen muss...! Dann bekomm ich aber einen totalen Lachflash..! auslach

Ich halte euch auf dem Laufenden

Roberto

A3 8V 1.8 TFSI
Bj. 05.2014

01.02.2016 9:35 Uhr

So...!!!

nach fünfwöchiger Wartezeit, erfuhr ich von meinem Freundlichen, dass es leider keinerlei Möglichkeiten gibt, MP3's in irgendeiner Art und Weise zu sortieren und sich hier seitens eines Updates auch nichts ändern wird!
Entweder man legt sich wirklich Genres-Ordner an und verteilt hier seine Lieder, oder man begnügt sich mit der alphabetischen Sortierung nach Interpret, was zur Folge hat, dass Du bei 500 Songs halt mal ganz locker 2 Minuten durchscrollst...!!!

Meinen zu tiefsten Respekt an AUDI...!!!

Ihr seit mit Abstand die aller Besten!!!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    186 online