a3-freunde - Die Audi A3 Community

Dell Laptop Akku Vostro V13

Letzte Änderung am 30.10.2015 16:13 Uhr


30.10.2015 16:13 Uhr

Moin HWler...

Ich komme mal wieder zu euch weil ich leider ma wieder Probleme hab -.-

Mein Dell Vostro V13 startet derzeit mit einer Fehlermeldung das ich das richtige Ladegerät anstöpseln soll da sonst die Leistung beeinträchtigt wird und der Akku evtl. nicht mehr lädt.

Akku ist eingelegt, Netzteil is das selbe wie schon die ganze Zeit, also alles original Dell.

Wie kann sowas passieren das das Ladegerät auf einmal n Macken hat und der Akku nicht mehr geladen werden kann?

Weiterhin... wenn ich den Laptop ohne Akku starte kommt der selbe Fehler.
Unter Windows kann ich den Laptop normal verwenden, aber in Spielen komm ich nicht mehr über die 5 Frames/s raus -.-

Wie kann das sein? Der bekommt die selbe Power wie schon die ganze Zeit.

Was tun? Garantie hab ich seit 2 Monaten leider nicht mehr -.-
Ich hab bei Dell gefragt ob die aus Kulanz Akku Dell Vostro V13 und Netzteil tauschen. Mal abwarten -.-

Ich hab n Hals ey...
Wisst ihr vielleicht noch Rat?

eine Laptop-Batterie kaufen?

Beitrag wurde am 30.10.2015 16:45 Uhr von Mackie bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    149 online