a3-freunde - Die Audi A3 Community

Aschenbecher ja oder nein?

Letzte Änderung am 12.01.2016 15:43 Uhr


WienerAudi

A3SB 1.6 Tdi
Bj. 2013

31.10.2015 10:09 Uhr

Wie verhalten sich die anderen Raucher in ihrem Audi? Benutzt ihr den Ascher oder nehmt ihr den großen?

MaD
MaD

A3 Sportback DSG 2.0 TFSI
Bj. EZ 08/2005 Modell 2006

31.10.2015 12:58 Uhr

Hallo,

mir schmecken Äpfel besser als Birnen. Wie sieht es bei euch aus?

Ich finde im Auto sollte nicht geraucht werden, weil es den Wiederverkaufswert senkt durch Gerüche und ggf. Brandflecken.

Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !

Mista-M

TT 8J 2.0 TDI
Bj. 10/2014

31.10.2015 14:07 Uhr

Bei so einer Frage kann es ja nur um ganz persönliche Meinung gehen.

Im Auto rauchen geht gar nicht! Gründe s.o.

"Großer Aschenbecher" finde ich genauso problematisch. Ein Teil des Gestankes landet dennoch im Innenraum, möglicherweise auch noch Asche. Die Filterkippen landen am Straßenrand.

Vor 10 Jahren war das vieleicht noch etwas anderes. Heute gibt es doch kaum einen Bereich wo Rauchen noch "en vouge" ist. Gut so.

Beitrag wurde am 31.10.2015 14:09 Uhr von Mista-M bearbeitet


BlackForce
BlackForce

A3 8L 1.8T AGU
Bj. 1998

31.10.2015 14:24 Uhr

Rauchen nein wegen dem Geruch ob nun Fenster auf ist oder nicht macht da kein großen unterschied.
Dampfen ja richt einfach besser und setzt sich auch nicht fest im Auto ;)

Fidor Bank AG
bitcoin market
BTC Adresse: 1G6HpucPABYcmXvivvRakBTu9KrUj9zx8

WienerAudi

A3SB 1.6 Tdi
Bj. 2013

31.10.2015 14:30 Uhr

Mein Auto hat noch nie nach Rauch gerochen. Wenn man mit offenem Fenster raucht und danach kurz durchlüftet. Stinken tun ja nur die Kippen im Aschenbecher.

Luzzinger
Luzzinger

320 Ci Reihensechszylinder
Bj. 2000

31.10.2015 15:17 Uhr

Als Raucher merkt man das ja net selber ^^

Meistens mit dem Handy on; wer Tippfehler findet, darf sie behalten


BlackForce
BlackForce

A3 8L 1.8T AGU
Bj. 1998

31.10.2015 15:49 Uhr

Hab es selbst als Raucher gemerkt wenn ich mein Sohn von der Kita geholt habe, bei offenen Fenster geraucht Sohn raus geholt wieder eingestiegen und hat nach kippen gerochen und nein keine Kippen im Ascha.

Fidor Bank AG
bitcoin market
BTC Adresse: 1G6HpucPABYcmXvivvRakBTu9KrUj9zx8

12.01.2016 15:43 Uhr


Wie verhalten sich die anderen Raucher in ihrem Audi? Benutzt ihr den Ascher oder nehmt ihr den großen?


Rauchen im Auto geht gar nicht! Sorry, an jeden Raucher, aber ich finde das mega widerlich. Wenn man viel raucht im Auto kann man das Auto doch im Prinzip nur fahren bis es auseinander fällt. Ich würde nie so ein Auto kaufen.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    108 online