a3-freunde - Die Audi A3 Community

Neu hier, mal kurz vorstellen :-)

Letzte Änderung am 10.11.2015 18:13 Uhr


Mattschwarz-gerollt

A3 8L 1,8 5V
Bj. 1996

08.11.2015 9:37 Uhr

Hi,

direkt vorweg, falls ich hier im falschen Bereich gelandet bin, bitte ich um ordnungsgemäße Platzierung.

Ich bin neu her bei euch und seit Freitag, eigentlich meine Lebensabschnittverbesserungsbeauftragte, Besitzer von vier BBS VZ022 Alufelgen. Praktischerweise hing ein A3 8L VFL von 1996 mit dran biggrin

Zum Auto:

1,8L mit 125 Pferdchen und 245tsd km. Eigentlich hat dieser Wagen dieses blaulila, aber einer der 5 eingetragenen Vorbesitzer fand mattschwarz gerollt schöner. Sieht leider nur aus der Distanz gut aus.

Zu mir/uns:

Ich bin ein Mittdreißiger, der seine Brötchen mit Lkw-Fahren in der Lebensmittelproduktion verdient und Teile mein Haus mit meiner Lebensabschnittsverbesserungsbeauftragten und ihren 4 Jungs. Normalerweise fahren wir hauptsächlich einen 99er T4 ACV Caravelle.

Mein Fuhrpark (eigentlich eher Standpark) umfasst noch einen 88 T3 Trapo, ein 92er R19 Cabrio und eine Simson S50.

Zum Schluss noch ein Schnappschuss vom A3.

Grüße und DAnk

Klaue nicht....
... Der Staat hasst Konkurrenz!!!

   


Beitrag wurde am 08.11.2015 13:19 Uhr von Mattschwarz-gerollt bearbeitet


Luzzinger
Luzzinger

320 Ci Reihensechszylinder
Bj. 2000

10.11.2015 14:22 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum. Hast du Umbauten geplant?

Meistens mit dem Handy on; wer Tippfehler findet, darf sie behalten


Mattschwarz-gerollt

A3 8L 1,8 5V
Bj. 1996

10.11.2015 18:12 Uhr

Hi,

danke für die Willkommensgrüße hurra

Umbauten im großen Stil sind nicht gedacht. An dem Wagen wurde offensichtlich schon genug rumgebastelt (ja gebastelt nicht gebaut oder so, wirkt sehr dilettantisch, schon am 'Lack' oder schlecht wieder zusammengesetzten Verkleidungen zu erkennen) das einzige was kommt sind schwarze Rücklichter und schwarze H7/H7-Angeleyes für den FL an meinem VFL.
Vorher muss dass KI aber erstmal korrigiert werden, der DZM und die Kühlmitteltemperaturanzeige liegen etwas daneben (VCDS hat mir andere, plausibelere, Werte geliefert). Da war das KI wohl schon mal zerlegt und die Zeiger nicht gewissenhaft wieder aufgesetzt.

Ja und dann soll diese Pfuscherbemalung noch etwas aufgelockert werden, in dem ich mit PlastiDip/Sprühfolie einige pinke (meine bessere Hälfte wünscht es so, es ist ihr Wagen, ich bin bloß ausführendes Organ) Akzente an den Zierleisten setze.

Grüße und DAnk

Klaue nicht....
... Der Staat hasst Konkurrenz!!!

Beitrag wurde am 10.11.2015 18:19 Uhr von Mattschwarz-gerollt bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    136 online