a3-freunde - Die Audi A3 Community

Neuland S3 8L....Grüße in die Gemeinde!

Letzte Änderung am 15.11.2015 10:56 Uhr


Bullit_S3

S3
Bj. 2000

15.11.2015 10:56 Uhr

Moin zusammen,

nach vielem Suchen nach einem ordentlichen Winterauto bin ich nun bei einem S3 8L gelandet. Audi ist mir kein Fremdwort, ich hab da schon so einiges gefahren und vielleicht ist hier der Ein oder andere aus dem Berliner Raum und alten Tagen noch aktiv, der mich ohnehin kennt (z.B. Sundreamer, etc.).

Beim Fahrzeug der Wahl handelt es sich um einen schweizer Reimport, Bj. 08/2000 mit den serienmäßigen 209 PS in schwarz mit grauem Vollleder. Km-Stand derzeit knapp 190Tkm. In den nächsten Tagen werde ich den S3 dann zulassen und vom derzeitigen Noch-Besitzer abholen.Bilder und mehr Infos folgen dann...

Achja...der S3 ist das Winteradäquat zu meinem 1988er Audi Coupe mit 5-Zylinder...der läuft nur noch als reines Sommerfahrzeug.

Beitrag wurde am 15.11.2015 10:58 Uhr von Bullit_S3 bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    155 online